Werkzeugmechaniker/in der Stanz- und Umformtechnik

Fritz Seckelmann e.K.

Schalksmühle

Schalksmühle

Werkzeugmechaniker/in der Stanz- und Umformtechnik Fritz Seckelmann e.K. Schalksmühle Ob Drehen, Fräsen oder Erodieren – beweisen Sie Ihr Können, wenn Sie verschiedene konventionelle und CNC-gesteuerte Werkzeugmaschinen bedienen! Sie sind maßgeblich an der Erstellung von Neuwerkzeugen beteiligt, sowie am Werkzeugzusammenbau.

Werkzeugmechaniker/in Der Stanz- Und Umformtechnik Wir Die Firma Ek Ein Modernes International Agierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Schalksmühle Sind Spezialist Für Komplexe Stanz- Und Umformteile Aus Buntmetallen Oder Edelstahl Als Entwicklungspartner Mit über 60 Jahren Erfahrung Ist Heute Im Stanz- Und Umformgeschäft Eine Der Ersten Adressen Unsere Passion Sind Technische Präzisionsteile Für Anspruchsvolle Anwendungen Beispielsweise In Der Automobilzuliefererindustrie Maschinenbau Telekommunikation Elektro- Und Medizintechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Engagierten Und Motivierten Mitarbeiter Der Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Möchte Ihre Aufgaben Ob Drehen Fräsen Oder Erodieren - Beweisen Sie Ihr Können Wenn Sie Verschiedene Konventionelle Und Cnc-gesteuerte Werkzeugmaschinen Bedienen Sie Sind Maßgeblich An Der Erstellung Von Neuwerkzeugen Beteiligt Sowie Am Werkzeugzusammenbau Werkzeuginstandhaltung Und Optimierung Von Folgeverbundwerkzeugen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Werkzeugmechaniker/in Oder Feinwerkmechaniker/in Und Haben Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Werkzeugbau Der Stanz- Und Umformtechnik Eigenverantwortlichkeit Und Teamfähigkeit Sind Wesentliche Merkmale Ihrer Arbeitsweise Sie Gehen Problemstellungen Nicht Aus Dem Weg Sondern Nehmen Die Herausforderung Gerne An Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Spannende Projekte Und Ein Herausfordernder Arbeitsalltag Bei Leistungsgerechter Entlohnung Einsatz Und Herausragende Arbeit Wird Stets Bei Uns Honoriert Wir Unterstützen Unsere Mitarbeiter Bei Weiterbildungs- Und Qualifikationsmöglichkeiten Wir Haben Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Werden Sie Teil Eines Jungen Und Engagierten Teams Und Bringen Sie Sich Und Ihre Kompetenz Ein Haben Wir Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Personalabteilung Gewerbering 34 In 58579 Schalksmühle Oder Online An Info@eu Werkzeugmechanikerin Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Stanzmechaniker Stanztechniker Technikerin Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Computerized Numerical Control CNC-Technik Frästechnik CNC-Programmierung Werkzeugbau Werkzeugmaschinenbau Maschinenbau Elektromagnetik Werkzeugmechaniker/in Der Stanz- Und Umformtechnik Ob Drehen Fräsen Oder Erodieren – Beweisen Sie Ihr Können Wenn Sie Verschiedene Konventionelle Und CNC-gesteuerte Werkzeugmaschinen Bedienen Sie Sind Maßgeblich An Der Erstellung Von Neuwerkzeugen Beteiligt Sowie Am Werkzeugzusammenbau Schalksmühle Werkzeugmechanikerin Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Stanzmechaniker Stanztechniker Technikerin Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Computerized Numerical Control CNC-Technik Frästechnik CNC-Programmierung Werkzeugbau Werkzeugmaschinenbau Maschinenbau Elektromagnetik

Maschineneinrichter/in Stanz- und Umformtechnik

Werkzeugmechaniker/in der Stanz- und Umformtechnik

Maschineneinrichter/in Stanz- und Umformtechnik
   Fritz Seckelmann e.K. (Schalksmühle)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Lemgo)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bennewitz)